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SEO Audit

SEO Site Audit  – analytische Arbeit zur Untersuchung der Site und ihrer Besucher, um die Geschäftsleistung der Website und der Organisation zu verbessern.

Wofür brauchen Sie ein SEO Audit?

In folgenden Fällen benötigen Sie die Hilfe externer Experten:

  • Sie waren lange Zeit nicht mehr an Werbung und Online-Werbung beteiligt, die Website hat ihr eigenes Leben geführt. Sie müssen eine Analyse durchführen, einen Referenzpunkt bestimmen und eine Liste wichtiger Empfehlungen erstellen.
  • Ihre Mitarbeiter oder Auftragnehmer können dies nicht bewältigen. Bei der Lösung von Problemen mit den Positionen und dem Suchverkehr der Website ist Hilfe erforderlich. Möglicherweise hat die Website Probleme mit der Optimierung oder sie fiel unter die Sanktionen von Suchmaschinen. Ein Audit hilft Ihnen dabei, Probleme zu finden und einen ausdrücklichen Plan zur Lösung dieser Probleme zu erstellen.
  • Sie möchten die Kosten für die Werbung für Suchmaschinen-Websites optimieren. Wir zeigen Ihnen, welche Aktionen die besten Ergebnisse für SEO bringen und welche Sie ablehnen können.
  • Wenn Sie die Anzahl und Qualität der Nutzerbesuche von Google-Suchmaschinen für "Kaufen ...", "Preis ..." usw. verbessern möchten, bestellen Sie eine Prüfung der kommerziellen Faktoren.

Wollen Sie ein SEO Audit jetzt anfordern ?

Was ist im Audit der Website enthalten :

Geschwindigkeits Audit

Für Suchmaschinen ist es wichtig, dass die Website benutzerfreundlich ist. Einer der wichtigsten Faktoren ist eine hohe Geschwindigkeit der Website. Besonders für Seiten, die von vielen Benutzern frequentiert werden. Zunächst überprüfen wir die Geschwindigkeit des Ladens der Site, die Qualität des HTML und die Clientoptimierung. Für eine komplexe Recherche des Codes benötigen Sie ein technisches Audit der Site.

Suchmaschinen Traffic Audit

Der Kern von SEO ist die Analyse der Website-Optimierung und der Qualität des Suchverkehrs. Wir müssen eine Antwort auf die Frage erhalten: Wie kann der Suchverkehr ohne ernsthafte Kosten für Inhalte, Spezialisten und externe Ressourcen erhöht werden? Die Probleme, die während des Audits festgestellt werden sind in einer separaten Liste aufgeführt.

Site Usability Audit

Das Usability-Audit beantwortet die Frage: Ist es für Benutzer bequem, mit der Site zu arbeiten? Was kann verbessert werden, damit Besucher schnell Antworten auf ihre Fragen finden und Ihre Produkte bestellen können. Wenn die Website freundlich ist und keine Nutzungsschwierigkeiten verursacht, werden Besucher schneller und häufiger Bestellungen für Waren oder Dienstleistungen aufgeben.

Website Marketing Audit

Manchmal stellen Sie bei der Bestellung eines Site-Audits Fragen zu einem Produkt, zur Positionierung und zu Wettbewerbern. Wenn Sie bei der Entwicklung einer Website ein Marketing-Audit korrekt durchführen, werden Änderungen in der Zukunft vereinfacht. Fragen müssen beantwortet werden – An wen verkaufen Sie? Was verkaufen Sie? Wie interagieren Sie mit Kunden? Wie nimmt der Kunde den Wert des Produkts wahr?

Fragen für SEO Seiten Audit

Beispiele für Probleme, die wir während des Audits berücksichtigen:

  • Welche Schlüsselbegriffe (Keywords) wurden verwendet, um die Website zu bewerben?

  • Stimmen Sie mit der Positionierung des Unternehmens überein? Stimmen sie mit den Anforderungen der Benutzer überein, die an den Produkten des Unternehmens interessiert sind?

  • Sind alle erforderlichen Seiten in Google, Yahoo und Yandex indiziert?

  • Welche Seiten sollten aus dem Index ausgeschlossen werden?

  • Haben alle wichtigen Unterseiten eine korrekte interne Optimierung?

  • Welche Seiten müssen platziert oder korrigiert werden?

  • Auf welchen Seiten treten Abweichungen von der empfohlenen Anzahl interner Links auf?

  • Wohin führen interne und externe Links?

  • Enthalten Seiten Medieninhalte? Vielleicht lohnt es sich, Bilder, Videos und Dateien zum Download hinzuzufügen?

  • Welche Seiten müssen Sie der Site hinzufügen? Welche Fragen sollten Sie beantworten?

  • Wie sieht die Site auf Mobilgeräten aus?

  • Wie viele externe Links führen zur Website? Welche Qualität haben diese Links? Welche müssen angepasst werden?

  • Wie kann ich die Anzahl der externen Links von thematischen Websites erhöhen?

  • Wie nimmt die Suchmaschine die Geschwindigkeit der Website wahr? Schnell / Mittel / Langsam?

Ungefähre Struktur des SEO-Audits

SEO Bewertung und Geschwindigkeitsbewertungen von Google und anderen Suchmaschinen. Werte werden in Prozent angegeben.

  • Richtigkeit der Serverantwort
  • Schätzung der Serverantwortgeschwindigkeit und des Dokumententextes
  • Die Größe von Skrips und CSS-Dateien.
  • Analyse der Ladegeschwindigkeit von Websites mit Google Page Speed und Yahoo Slow.
  • Überprüfen des Seitenlayouts auf schwerwiegende Fehler und Nichteinhaltung der Validierungsstandards
  • Schlussfolgerungen und Empfehlungen
  • Indizierung ausgehender Links, Vorhandensein von Spam-Links.
  • Analyse des bedingten „Gewichts“ von Webseiten inklusive aller Unterseiten
  • Definition und Empfehlungen zur Aufrechterhaltung eines Vertrauens
  • Empfehlungen zum Kauf gut funktionierender Links
  • Nutzung von Foren und Blogs als Mittel zur Steigerung des Engagements
  • Nutzung sozialer Dienste zur Förderung der Bekanntheit und zur Steigerung des Umsatzes
  • Suchmaschinenfilter
  • Überprüfen und konfigurieren der robots.txt
  • Überprüfen und Festlegen von sitemap.xml
  • Überprüfen der Domain auf Verlinkung durch Suchmaschinen (Zugehörigkeit)
  • Empfehlungen zum Einrichten einer 301-Weiterleitung
  • Überprüfung der Regionalität des Standorts
  • Verwenden der Google My Business Site
  • Die Richtigkeit der Zählereinstellungen für Google Analytics
  • Schlussfolgerungen und Empfehlungen
  • Analyse des Inhalts der Seiten (Kopfzeile, Breadcrumps, Zentraleinheit, Seitenleisten, Fußzeile)
  • Analyse einzelner Seitentypen (Vorlagen)
  • Bewertung der “Redundanz” von Code auf Seiten
  • Überprüfen von Code außerhalb von <html> </ html>
  • Bewertung der Einzigartigkeit und Qualität des Textinhalts auf der Website
  • Empfehlungen zum Schutz des Website-Inhalts
  • Analyse der Eindeutigkeit von Seitentiteln, Rechtschreibungsprüfung
  • Kontrolle der “Natürlichkeit” der Verwendung eines Schlüsselworts im Text
  • Übereinstimmung der Häufigkeit und “Übelkeit” von Texten mit Standards
  • Inhaltsrelevanz
  • Analyse von Titel, Beschreibung, Schlüsselwörtern, h1-, h2-Headern und anderen Meta-Tags
  • Analyse der Verwendung von “Strong-Tags” und anderen Design-Tags
  • Analyse der Verwendung und Optimierung von Bildern
  • Bewertung von internen Links, persönlichen Empfehlungen, ähnlichen Produkten, Zubehör usw.
  • Site-URL-Analyse Copyright im Inneren der Website und Website-Analyse für unsichtbare Inhalte
  • Sitemap auf einer separaten Seite in Form von Links zu den Hauptabschnitten
  • Schlussfolgerungen und Empfehlungen
  • Der Zweck der Beförderung für den Zeitraum bis zu einem Jahr und der Arbeitsplan zur Erreichung des Ziels.
  • WHOIS + Webarchiv und Domain-Alter
  • Analyse der Snippet-Optimierung sowie Favicon Verwendung
  • Analyse der Snippet-Kontaktinformationen
  • Verwenden von Quicklinks
  • Analyse der Verwendung von Mikromarkierungen auf der Website
  • Schlussfolgerungen und Empfehlungen
  • Website-Analyse auf Viren
  • Analyse der Website auf Hinweise von Spam-Links
  • Analyse der Website auf Spam auf den Seiten und Plug Ins
  • Überprüfung ob die Suchergebnisse auf der Website indiziert sind
  • Schlussfolgerungen und Empfehlungen
  • Vergleich der Standorte von mehreren Mitbewerbern (CheckTrust-Service)
  • Schlussfolgerungen basierend auf einer Vergleichstabelle

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